Dokument-Nr. 21157
[Spada, Domenico] an Pacelli, Eugenio
[Vatikan], vor dem 02. Juni 1928

Betreff
[Unbekann]
Dieses Dokument konnte in den Beständen der vatikanischen Archive bisher nicht nachgewiesen werden. Mit diesem Schreiben sandte Spada dem Berliner Nuntius eine BittschriftJoannes Baptista Sprolls, in welcher der Rottenburger Bischof um die Ernennung Augustinus Danneckers zum Päpstlichen Hausprälaten ersuchte, zur Prüfung. Pacelli spielt indirekt auf dieses Schreiben in seinem Nuntiaturbericht Nr. 39541 vom 3. Juni 1928 an (Dokument Nr. 19835), wenn er sagt, dass er die Bittschrift am Vortag zurückgesendet habe.
Empfohlene Zitierweise
[Spada, Domenico] an Pacelli, Eugenio vom vor dem 02. Juni 1928, in: 'Kritische Online-Edition der Nuntiaturberichte Eugenio Pacellis (1917-1929)', Dokument Nr. 21157, URL: www.pacelli-edition.de/Dokument/21157. Letzter Zugriff am: 11.08.2022.
Online seit 20.01.2020.